Samstag, 4. Juli 2009

Ich muss eindeutig ins Bett!!











Mir is egal wie spät es jetzt ist, ich bekomme einfach nicht genug vom posten!! Gleich schlaf ich ein und mein fetter Kopf fällt auf die Tastatur! Keine Angst, Morgen (bzw. Heute) werde ich wieder n'paar langweilige Posts machen, da ich mit meinem Dad und meiner Schwester Rambo nach Tirol fahren muss (sie arbeitet dort, und wir fahren sie dort hin), und Mathe muss ich auch noch lernen! Obwohl ich ja schon meinen Abschluss (Mittlere Reife) geschaft hab, kann ich noch eine mündl. Prüfung freiwillig absolvieren! Damit ich meine Mathe 5 auf ne 4 verbessern kann!
Wenn ich diese Prüfung nicht machen würde hätte ich nach Salzburg fahren können! Und ich LIEBE Salzburg, aber das wäre dann leider sowieso nciht gegangen, da Bigi krank : ( ist, und ich mit ihr gefahren wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen