Sonntag, 2. August 2009

Dita von Teese in Salzburg...




... und ich bin nicht dabei!!
DIta ist gerade in Salzburg und besuchte unter andrem die Festspielproduktion "Welcome to Nowhere" sowie die anschließende Premierenfeier in der Galerie von Thaddaeus Ropac.Zudem hat sie sich extra zwei Dirndl gekauft!! Eins trug sie auch bei der Montblanc Weinverkostung.

Auch die Kultur kommt nicht zu kurz: "Morgen Abend gehe ich in ein Konzert", kündigte sie an - im Dirndl. Bei ihrem Auftritt trug Von Teese ein champagnerfarbenes Moschino-Kleid und Juwelen im Wert von rund 450.000 Euro - der Grund, warum ihr drei Securities auf Schritt und Tritt folgten.

Den Teint blass geschminkt, Lippen und Fingernägel blutrot war sie eine elfenhafte Erscheinung. Ihr Schönheitsgeheimnis Nummer Eins: "Ich vermeide Sonne um jeden Preis." Doch perfekt sei sie nicht: "Ich habe nur meine Tricks", so Von Teese.

"Schöner Ort"
Schon im Vorfeld verriet die Frau, die von sich behauptet, die letzten acht Jahre nicht mehr in der Sonne gelegen zu sein, dass sie sich in Salzburg verliebt habe. „Es ist so ein schöner Ort, mit viel Historie und Kultur!“, teilte sie auch via Twitter der gesamten Online-Welt mit.Einen Schrieb für die Ewigkeit hinterließ sie im Montblanc-Gästebuch. Signiert mit einem Kuss – getaucht in roten Lippenstift. Von-Teese-Style eben...





Quelle: madonna.oe24.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen