Samstag, 18. Juli 2009

Kinotipp: Ice Age 3


Ich ahb echt schon lange nicht mehr so gelacht im Kino. Vor lauter lachen bekam ich fast keine Luft mehr, und weinen musste ich auch noch. Die absolut witzigste Szene des ganzenFilms ist die, wenn sie alle das Lachgas einatmen. Da konnten wir(Bigi, Kate und ich)uns einfach nicht mehr halten.


Der ganze Film ist einfach total lustig, und ist für jeden was, egal wie alt man ist! Die drei kleinen Baby Dinos waren für mich die heimlichen Stras des Films, die sahen so süß aus. (ich will auch so eins haben). Auch Scrat bekommt in diesem Teil seinen Gefährten(die Nuss bleibt dennoch erhalten). Er verliebt sich sogar in Scraty.
Auch in der mittlerweile sechs köpfigen Truppe gibt es zuwachs. Manni und Elli erwarten ein Baby. Und durch das verrückte Wiesel Buck kommt frischer Wind in das ganze. Buck ist für die Opossums Eddie und Crash eine art Vorbild, ihnen ist auch völlig egal dass Buck mit z.B. mit einem Stein telefoniert, oder erzählt, wie er mal in eine Ananas verliebt war.

Sid vermasselt wie in den vorherigen beiden Teilen natürlich wieder alles, Diego hingegen spielt sogar mit dem Gedanken die Gruppe zu verlassen(was er aber dann doch nicht tut).
Im großen und ganzen gehört dieser Film zu den besten Animationsfilmen die ich je gesehen hab(aber auf platz eins steht immer noch Shrek2).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen